Mittwoch, 25. April 2018

Game of Destiny - Geneva Lee (Rezension)



Titel: Game of Destiny

Band 3/3
Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Erscheinungsdatum:16. April 2018
Broschiert: 304 Seiten
Preis: 9,99€


Das Buch wurde mir vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!


Inhalt

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …


Meine Meinung

Nach dem (wirklich fiesen) Ende des zweiten Teils habe ich dem dritten natürlich sehr entgegengefiebert! Ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte um Emma und Jameson endet. 
Der Hauptteil des Buches befasst sich natürlich mit Emmas und Jamesons (sehr putzigen) Beziehung!Nachdem im zweiten Teil jemand eine Bombe hat platzen lassen, die Emma ihre Beziehung komplett überdenken lässt, werden im Laufe des Buches alle ihre Zweifel aufgeräumt und sie und Jameson stehen sich näher denn je.
Emma hat mir wie in den vorherigen Bänden sehr gut gefallen. Ich liebe ihre etwas zynische und sarkastische Art! Außerdem finde ich, dass sie eine ziemliche Entwicklung durchgemacht hat, was ich bei Reihen immer gerne sehe. Jameson wurde gerade im letzten Teil immer mehr zum "erwachsenen" Geschäftsmann. Trotzdem ist er der perfekte, liebevolle Freund, den Emma braucht.
 Die Aufklärung des Mordes an Nathaniel West rückt in den ersten zwei Dritteln des Buches eher in den Hintergrund und wird erst am Ende des Buches wieder richtig beleuchtet. Darauf, wer Nathaniel West umgebracht hat wäre ich in den ersten zwei Bänden niemals gekommen! Erst im dritten Teil hatte ich eine Vermutung, die sich dann auch bestätigte. Trotzdem war das Buch spannend bis zur letzten Seite, was nicht nur an dem leichten, flüssigen Schreibstil der Autorin liegt.

"Lebendig oder tot - jetzt sind sie Gespenster, und ich bin es ihnen schuldig, aus ganzem Herzen zu leben."

Alles in Allem war Game of Destiny ein gelungener Abschluss für eine wirklich tolle und spannende Reihe! Ich denke, dass alle, die gerne Liebesromane mit einem gewissen "Twist" hier auf ihre Kosten kommen. Ich bin nur etwas traurig, dass die Reihe schon zu Ende ist... :(

Meine Wertung

🌟🌟🌟🌟



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen