Montag, 18. Juni 2018

Diamonds for Love - Voller Hingabe von Layla Hagen (Rezension)


Titel: Diamonds for Love - Voller Hingabe

Band 1/6
Autorin: Layla Hagen
Verlag: Piper
Erscheinungstermin: 1. Februar 2018
Taschenbuch: 320 Seiten
Preis: 10,00€


Inhalt

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.
»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie
Meine Meinung

Das Cover, genauso wie die Innengestaltung bei Beginn jeden Kapitels, finde ich wunderschön! Die Farben, die Blumen, der GLITZER!!! Wunderschön! Und genauso schön werden die Cover der nächsten Teile!
Dadurch, dass das Buch aus dem Erotikbereich stammt, dachte ich nicht, dass es mir von Anfang an so gut gefallen würde.. aber das hat es! Gleich als ich die erste Seite aufgeschlagen habe waren mir Ava und Sebastian sehr sympathisch. Besonders die Bennett Familie hat es mir auch sehr angetan.. alle sind so sympathisch und man muss sie einfach sofort ins Herz schließen. Umso mehr freue ich mich, dass der nächste Band von Logan (Sebastians Bruder)handelt.
Sebastian war mir durch seine Einstellung auch richtig sympathisch. Er sieht gut aus, ist single und seine Familie ist ihm sehr wichtig. Er hat sich die komplette Firma selbst aufgebaut und arbeitet sehr viel. Im Laufe des Buches versucht die Autorin ihm durch Eifersucht etwas mehr Ecken und Kanten zu geben.. von Ava wird er bei solchen Szenen immer als 'Höhlenmensch' bezeichnet wird, was ich sehr amüsant fand!
Auch Ava fand ich sehr interessant. Nach dem Tod ihrer Mutter musste sie schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen und sich um alles selber zu kümmern. Sie ist externe Marketingreferentin und wird für sechs Monate in Sebastians Firma arbeiten. In ihrem Vertrag steht, dass Beziehungen jeglicher Art zu Auftraggebern strengstens untersagt ist....

Zugegebenermaßen kann man wahrscheinlich jetzt schon viel auf die Handlung schließen, denn sie ist schon etwas klischeehaft... allerdings hat mich das bei diesem Buch überhaupt nicht gestört! Alle Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich es kaum erwarten kann die nächsten Bände zu lesen! Auch die Erotikszenen fand ich sehr gut verfasst, denn es war genau das richtige Maß an Erotik :)


Meine Wertung

🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen