Sonntag, 24. Juni 2018

Diamonds for Love - Verlockende Nähe von Layla Hagen (Rezension)

Titel: Diamonds for Love - Verlockende Nähe

Band 2/6
Autorin: Layla Hagen
Verlag: Piper
Erscheinungstermin: 1. März 2018
Taschenbuch: 320 Seiten
Preis: 10,00€


Inhalt

Nichts funkelt so sehr wie ein Brillant – außer der Liebe 

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz und steht zu hundert Prozent hinter dem Familienunternehmen, das hochwertigen Schmuck produziert. Er weiß zwar, dass Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat er die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr Hobby, das Verkuppeln. Als sie erfährt, dass die umwerfende Nadine Hawthorne nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben. 

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Meine Meinung

Nachdem man im ersten Teil der Reihe die Bennett Familie und auch Nadine etwas kennenlernen durfte, fiel mir der Einstieg in den zweiten Band der Reihe sehr einfach. Mittlerweile sind mir die meisten Charaktere schon so ans Herz gewachsen, dass ich unbedingt die nächsten Teile lesen muss sobald sie erscheinen!

Pippa's neues Verkupplungsopfer ist Logan, der jüngere Bruder von Sebastian. Ihn fand ich im ersten Teil schon ziemlich interessant und ich habe mich gefreut, dass auch er in Nadine jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht. Dadurch, dass Nadine Ava's beste Freundin ist, hat man auch schon wenig über sie erfahren. Etwas schade fand ich, dass man eher recht wenig über Sebastian und Ava erfahren hat... außerdem fand ich auch das ganze Buch über, dass Ava und Nadine nicht genug miteinander reden/Zeit verbringen, wenn schon so oft betont wird, dass sie beste Freundinnen sind.Die Beziehung zwischen Logan und Nadine finde ich sehr süß! Sie passen einfach zueinander und gleichen sich aus. Außerdem fand ich es sehr interessant Nadines Weg zur Boutiquebesitzerin mitzuverfolgen. Auch die Bennett Familie hat Nadine ins Herz geschlossen und tatkräftig beim Umbau ihres Ladens mitgeholfen, was ich ziemlich putzig fand! Auch schön fand ich, dass man einiges über Nadines und Logans Vergangenheit erfahren hat. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte der beiden weitergeht und hoffe man erfährt in den nächsten Teilen noch einiges!

Abschließend kann ich sagen, dass mir dieser Teil noch etwas besser als der erste Teil gefallen hat, wobei ich nicht genau sagen kann warum. Ich finde Nadine und Logan als Pärchen wirklich niedlich und ich mag Nadines Beruf, da ich ja selber aus der Modebranche komme :)

Meine Wertung

🌟🌟🌟🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen