Sonntag, 8. Juli 2018

Vicious Love - Sinners of Saint (Band 1) von L.J. Shen (Rezension)






Titel: Vicious Love - Sinners of Saint

Autor: L.J. Shen
Verlag: LYX
Erscheinungstermin: 27. April 2018
Broschiert: 448 Seiten
Preis: 12,90€


Inhalt

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten.

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Meine Meinung


Als ich dieses Buch entdeckt habe landete es sofort auf meiner Wunschliste! Das lag zum einen an dem wunderschönen Cover (Ich liebe, dass es so schlicht ist, aber doch etwas besonderen ist!), zum anderen hat mich der Klappentext richtig neugierig gemacht. Ich finde, dass das Buch im Klappentext nicht als typischer New-Adult-Roman beschrieben wird... klar gibt es bestimmte typische Elemente, aber es wird auch so viel mehr versprochen!
Der Anfang in die Geschichte fiel mir dann doch relativ schwer. Vicious hat sich meiner Meinung nach einfach unmöglich und ziemlich arrogant/unpassend verhalten. Nachdem man mehr über seine schwierige Vergangenheit erfährt, kann ich sein Verhalten in gewissem Maße nachvollziehen (obwohl ich es immer noch nicht gerechtfertigt finde.)
Millie (Emilia) war mir im Gegensatz zu Vicious von Anfang an sympathisch. Ihre Familie steht bei ihr an erster Stelle und auch sonst verhält sie sich ziemlich loyal. Außerdem hat mir ihre freche Art gefallen und, dass es ihr recht egal ist was andere über sie denken.
Nach dem etwas schweren Einstieg hat mir die Geschichte um Emilia und Vicious gut gefallen! Ich mochte, dass die Geschichte aus zwei Handlungssträngen erzählt wird (einer in der Gegenwart und einer 10 Jahre zuvor). So hat man es als Leser einfach die Weiterentwicklung der Charaktere zu beobachten. Der Schreibstil der Autorin ist spannend und ich konnte oft nicht mehr aufhören zu lesen! 
Abschließend kann ich sagen, dass mir 'Vicious Love' recht gut gefallen hat und ich freue mich schon auf die nächsten Teile!#


Wertung

🌸🌸🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen